Bannerbild
SmalltyWeb

Simplifying Complexity

What is SmalltyWeb?

Discover the numerous possibilities of SmalltyWeb, and connect your business process in an individual, uniform and easy-to-use user interface. Our CMS presents your manually and automatically integrated content professionally and optimally on the Internet. At the same time, SmalltyWeb meets the current state of web development and the requirements in digital search engines to be found.

SmalltyWeb is our answer to inflexible and rigid content management systems (CMS). Fulfill your desire for your own website easily and quickly without any prior technical knowledge yourself. Design, development and content go hand in hand with us, but are so cleverly separated from each other that SmalltyWeb can also work perfectly together with highly individual as well as unfamiliar systems and data without affecting the design.

Advantages of SmalltyWeb

flexible author management
More flexibility in display and handling of external data
Separation of data, development and design
adapted automatisms
seamless server monitoring
Controlled update
Automatic integration of new functions
No installation required
  • We do not require any installation for the use of an individual user interface. SmalltyWeb offers author management with high flexibility. Determine the number, permissions of author accesses individually and easily yourself. The separation of design, development and data management makes working with SmalltyWeb much more flexible compared to many rigid user interfaces of other content management systems. For example, you can centrally adjust the use of the innovative text module logic via the user interface and use your time for other important work.

  • Individual automatisms perfectly adapt the operation of SmalltyWeb to your business processes and requirements in a logical way, saving you valuable time.

  • With a dynamic and lively website, you are always one step ahead of the competition. Simply determine for yourself when defined content is shown and hidden. SmalltyWeb takes the flexible display of external data to a completely new creative level. From now on, you decide not only where external data such as events, video footage, images and social media are displayed, but also how, customized according to your very own wishes and needs.

  • SmalltyWeb grows with its tasks. New updates and functions are added continuously. These are implemented automatically according to your needs and without effort.

  • Automatic monitoring and innovative security features protect your website and enable sustained best performance.

Bannerbild
SmalltyWeb

Simplifying Complexity

Was ist SmalltyWeb?

Entdecken Sie die zahlreichen Möglichkeiten von SmalltyWeb, und verbinden Sie Ihre Geschäftsprozesse in einer individuellen, einheitlichen und einfach zu bedienenden Benutzeroberfläche. Unser CMS präsentiert Ihre manuell und automatisch integrierten Inhalte professionell und optimal im Internet. Gleichzeitig entspricht SmalltyWeb dem aktuellen Stand der Webentwicklung und erfüllt die Anforderungen, um in digitalen Suchmaschinen gefunden zu werden.

SmalltyWeb ist unsere Antwort auf unflexible und starre Content-Management-Systeme (CMS). Erfüllen Sie sich einfach und schnell den Wunsch nach einer eigenen Website, ohne selbst über technische Vorkenntnisse zu verfügen. Design, Entwicklung und Inhalt gehen bei uns Hand in Hand und sind dennoch so clever voneinander getrennt, dass SmalltyWeb auch mit hoch individuellen sowie systemfremden Systemen und Daten perfekt zusammenarbeiten kann, ohne das Design zu beeinflussen.

Vorteile von SmalltyWeb

flexible Autorenverwaltung
mehr Flexibilität in Darstellung und Handhabung von externen Daten
Trennung von Daten, Entwicklung und Design
angepasste Automatismen
lückenlose Serverüberwachung
Kontrolliert gesteuerte Aktualisierung
automatische Integration neuer Funktionen
keine Installation nötig
  • Für den Einsatz einer individuellen Benutzeroberfläche setzen wir keine Installation voraus. SmalltyWeb bietet eine Autorenverwaltung mit hoher Flexibilität. Bestimmen Sie die Anzahl und Berechtigungen der Autorenzugänge ganz individuell und einfach selbst. Die Trennung von Design, Entwicklung und Datenverwaltung macht das Arbeiten mit SmalltyWeb wesentlich flexibler im Vergleich zu vielen starren Benutzeroberflächen anderer Content-Management-Systemen. Sie können zum Beispiel den Einsatz der innovativen Textbaustein-Logik über die Benutzeroberfläche zentral anpassen und Ihre Zeit für andere wichtige Arbeiten einsetzen.

  • Individuelle Automatismen passen die Bedienung des SmalltyWeb perfekt an Ihre Geschäftsprozesse und Anforderungen logisch an, womit Sie wertvolle Zeit sparen.

  • Mit einer dynamischen und lebendigen Website sind Sie dem Wettbewerb immer einen Schritt voraus. Bestimmen Sie einfach selbst, wann definierte Inhalte ein- und ausgeblendet werden. SmalltyWeb hebt dabei die flexible Darstellung von externen Daten auf eine völlig neue kreative Ebene. Von nun an bestimmen Sie nicht nur, wo externe Daten wie Veranstaltungen, Videomaterial, Bilder und Social Media angezeigt werden, sondern auch wie.
  •  
  • SmalltyWeb wächst mit seinen Aufgaben. Kontinuierlich kommen neue Updates und Funktionen hinzu. Diese werden nach Ihrem Bedarf und ohne Aufwand automatisch implementiert.

  • Automatisches Monitoring und innovative Sicherheitsfunktionen schützen Ihre Website und ermöglichen dauerhaft beste Performance.

Willkommen in unserem Portfolio!

In gemeinsamer Zusammenarbeit erstellen wir mit Ihnen ein tolles Design mit hoher Benutzerfreundlichkeit und Wiedererkennungswert.

Hier präsentieren wir einige unserer bisherigen Arbeiten: